Claudia Jung begeisterte ihre Fans live mit Band – Impressionen eines Fan-Weekend

Nichts ist mehr so, wie es früher war. Nichts? Doch: Claudia Jung hat sich kaum verändert. Ihre Stimme, ihre Schlager und das Publikum sind gleichgeblieben. Nur Songs, die Menschen über viele Generationen hinweg bewegen, besitzen die Formel für Unsterblichkeit. Deshalb steht Claudia Jung nach 30 Jahren und mehrere 100000 verkaufter Platten noch immer auf den Bühnen großer Hallen und Open-Air Areas! Doch ihr 30jähriges Bühnenjubiläum hat die sympathische „Grand Dame des deutschen Schlagers“ weit ab der sonst bekannten Glitzerwelt mit Ihren Fans am ersten Wochenende im Juni (05.-07. Juni 2015) im Fred Rai Western City, Dasing, bei Augsburg, gefeiert. Bereits am Freitag, 05. Juni, vor dem Konzert gab es in der Fred Rai Western City einen Rangerabend mit vielen Überraschungen.

http://claudiajungalexrichterfotografie.jimdo.com/rangerabend-claudia-jung-western-city-dasing-05-06-2015/

Band

 

Claudia Jung hat nicht zu viel versprochen. Mit ihren Fans ging Claudia Jung in ihrem LIVE-KONZERT mit Band ihre musikalische Zeitreise der vergangenen 30 Jahre, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht, komplett durch. Es gab die ganzen großen Hits, die das Publikum liebt und erwartet hat.

Set-list Claudia Jung & Band 

 

  1. Intro + Atemlos
  2. Ich kann für nichts mehr garantier’n
  3. Alles was ich brauche bist Du
  4. Auch wenn es nicht vernünftig ist
  5. Mir schenkst Du Rosen
  6.  Wer die Sehnsucht kennt
  7.  Das Dunkel der Nacht
  8.  Komm und tanz ein letztes Mal mit mir
  9.  Stumme Signale
  10. Elektrisiert
  11. Lass unsre Liebe nicht los

     –  Pause  –

  1. Mein Plan für’s nächste Leben
  2. Göttergatte
  3. Jolene
  4. Nicht nur eine Nacht
  5. Um den Schlaf gebracht
  6. Einfach mal gar nichts tun
  7. Durch meine Finger rinnt die Zeit
  8. Du sagst es ohne ein Wort
  9. Wunder gibt es immer wieder
  10. Domani l’amore vincera
  11. Tausend Frauen
  12. Je t’aime mon amour
  13. Doch irgendwann erwacht mein Herz
  14. Wahre Liebe

cj1

http://claudiajungalexrichterfotografie.jimdo.com/30-jahre-claudia-jung-band-und-stargast-die-cappuccinos-western-city-dasing-06-06-2015/

 

cj 3

 

Seit ihrem Debüt im Sommer 2007 erfreut die deutschsprachige Boyband „Die Cappuccinos“ ihre Fans immer wieder mit mitreißenden Hits und jungenhaftem Charme. So auch an diesem Abend!

cj 4

 

Mit dem Besuch des LIVE Konzert „30 Jahre Claudia Jung“ unterstützten die Besucher den bekannten Paulihof – Heilende Pädagogik mit Tieren, seine kleinen Bewohner und die vierbeinigen “Therapeuten”. Denn der Erlös dieses Claudia Jung LIVEKONZERTS ist zu Gunsten des Paulihofs, deren Schirmherrschaft Claudia Jung seit 2007 inne hat und dieses Jahr sein10jähriges Bestehen feiert.

 

Am Sonntag, den 07. Juni 2015 ab Uhr 11.00 hatten dann alle Interessierte dann die Möglichkeit, Team und Tiere auf dem Paulihof in Kühbach/Unterbernbach kennen zu lernen und Wissenswertes über die tiergestützte Pädagogik zu erfahren.

cj 5

http://claudiajungalexrichterfotografie.jimdo.com/10-jahre-paulihof-claudia-jung-07-06-2015/

Wir danken Alex Richter für ihre freundliche Unterstützung!

Liebe Claudia Jung Fans,

mit diesem Bericht endet die Berichterstattung auf unserem Blogroll. Bitte folgt dem Hauptblog

Claudia Jung Fanclubs

https://claudiajungfanclubzentrale.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s