30 Jahre Claudia Jung und 10 Jahre „Paulihof“ – das ist für die sympathische Sängerin ein doppelter Grund zu feiern!

Liebe Schlagerfans,

Claudia Jung ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen unserer Zeit, die stetig und konsequent ihren Weg gegangen ist. 30 Jahre Claudia Jung und 10 Jahre „Paulihof“ – das ist für die sympathische Sängerin ein doppelter Grund zu feiern.

Mit Ihren Fans will Claudia Jung am ersten Wochenende im Juni (05.-07. Juni 2015) auch Ihre Begeisterung für die  Countrymusik und das sogenannte “Westernfeeling” teilen. Und  nirgendwo anders geht das nun mal besser als in einer richtigen  Westernstadt. Schon freitags wird ein „Rangerabend“ mit Claudia Jung und vielen Überraschungen angeboten, was das Westernherz aber auch jedes Claudia Jung- Fanherz höher schlagen lässt. Für die besonderen Gaumenfreuden ist natürlich gesorgt.

Dasing Flyer 1

 

Samstag, 06.06.2015, dann das LIVEKONZERT 30 JAHRE CLAUDIA JUNG & BAND mit Special Guests: Die Cappuccinos

Flyer Cappuccinos

Was ursprünglich als Casting-Bandprojekt mit zwei deutschen und zwei holländischen Musikern begonnen hat, ist heute eine einzigartige Erfolgsgeschichte im deutschsprachigen Schlager-Pop und gleichzeitig eine Geschichte der Deutsch-Niederländischen Freundschaft und in diesem Zusammenhang ein Vorbild dafür, dass zwei Länder mit völlig unterschiedlichen Kulturen durchaus zusammenrücken und verwachsen können. Freut Euch mit uns auf Die Cappuccinos!

 

Einlass: 19.00 Uhr  –  Beginn: 20.00 Uhr

Für ihr LIVEKonzert verspricht Claudia Jung ein zweistündiges Schlager-Feuerwerk mit allen ihren Hits in der einzigartigen Atmosphäre der Open-Air-Arena des Erlebnisparks Western-City.

1614416_10153291845330786_5923681480313641027_o

Mit Eurem Besuch des LIVEKonzerts unterstützt Ihr den Paulihof, seine kleinen Bewohner und die vierbeinigen „Therapeuten“. Denn der Erlös dieses LIVEKONZERTS ist zu Gunsten des Paulihofs, deren Schirmherrschaft Claudia Jung seit 2007 inne hat.

 

Flyer Paulihof

Am Sonntag, den 07. Juni 2015 ab Uhr 11.00 habt ihr mit eurer Familie oder Freunden die Möglichkeit, Team und Tiere auf dem Paulihof kennen zu lernen und Wissenswertes über die tiergestützte Pädagogik zu erfahren.

Claudia Jung: “Ich engagiere mich für den Paulihof, weil ich das Team und seine Arbeit sehr gut kenne und diese Form der Therapie schätze.”

Und wo kann ich was buchen? Preise im Überblick:

Flyer Preise

 

Die Buchung des „Rangerabend“ (Freitag, 05. Juni 2015) ist ab sofort möglich.

Rufnummer 08205-225

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter der Telefonnummer 08205-225

Der Konzertabend selber kann auch ONLINE gebucht werden!

http://www.regiondo.de/30-jahre-claudia-jung-das-jubilaums-open-air

oder

http://www.ticketmaster.de/event/30-jahre-claudia-jung-das-jubilaums-open-air-tickets/128729

Veranstalter: Platinmond Media GmbH

Flyer Montage

Claudia Jung und ihr Team freuen sich auf Euer Kommen und unvergessliche Stunden mit viel guter Laune in märchenhafter Atmosphäre.

FB_FindUsOnFacebook-114  https://www.facebook.com/claudiajung.fanclubzentrale

Hinterlasse einen Kommentar